frohes fest

ich gebe dieses jahr zu weihnachten kein geld für geschenke aus… nein, ich konzentriere mich auf das wesentliche und gebe geld nur für nützliche dinge aus, kleinigkeiten, wie massagen, gesichtspflege, die steuer für meinen ferrari, die imu für meine villa, ein kleiner kurzurlaub (2 wochen strandurlaub im 5sternehotel), geschenkskorb mit tropischen veganischen biofrüchten, ein neuer kleiner megaplasmafernseher für die kinder, ein bisschen sportutensilien (so schi und eine dolomitiunsescowelnaturerbesaisonskarte), ein zweites kleinauto für meine frau und meinen sohn…

klicken für’s video:
http://www.stol.it/layout/set/ajax/content/view/lightbox_video/585480/

Advertisements

dein mist

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s