mein lieber I

lieber georg, ich schreibe dir aus dem bauch heraus, im bewusstsein, dass dich diese zeilen nie erreichen werden und in der hoffnung, irgend wann einmal in unserem leben, einen ruhigen, gemeinsamen moment zu finden. dies, weil ich glaube, dass du vielleicht der einzige bist, der meine gedanken verstehen könnte. auch wenn ich nicht alles, was du denkst, teile. beziehungsweise, nicht teilen kann, da wir uns wenig bis gar nicht kennen und ich mir in meinen farben ein bild von dir gemalen habe, das nicht mit deinen entwürfen übereinstimmt…

One thought on “mein lieber I

dein mist

