mein lieber II

lieber georg, ich schreibe dir ein zweites und letztes mal. auch diese zeilen werden dich sicher nie und nimmer erreichen. leider muss ich meine ersten, unversandten zeilen gänzlich revidieren. habe mich in dir getäuscht! auch in dir. windfahndln gibt es überall. vergiss unseren mail-verkehr, unser gespräch, von mir aus unser kennen lernen. du kannst mich mal, echt! ich hätte mir etwas anderes erwartet, von dir, als solch drückebergerischen zeilen. meine meinung von dir ist so tief wie niemals. ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. deine existenz ist mir egal. schade! ich denke mir nämlich immer noch, dass wir viele und interessante gespräche geführt hätten. so soll es wohl sein.

Advertisements

One thought on “mein lieber II

dein mist

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s