es hat  für’s erste einen zopf.

und mit dem gehe ich gleich kotzen.
vögel. radios. musiker. segelboote. motorboote. revolutionen. regierungspräsidentinnen. konsulate. herbstwolken. tragik. komik. cowboys. fuzzis. tussis. schminke.
hauptsache im schwall.

krampf –
lach –
kotz –
speib –
schluck –

i know!
tutti cazzi miei

alles was du kannst
alles was du isst
alles was du bist

mann, bist du fett geworden.

i know i know i know…
tutti cazzi miei

und gratuliere!

gra – tu – lie – re !!!

zu deiner unabhängigkeit.
zu deiner wohnung.
in der stadt.
zu deinem neuen scheisshaus.
zu deinem fisch.
im aquarium.
zu deiner radioaktivität.

gratuliere zur zweideutigkeit
gratuliere zu den vorwürfen
gratuliere zu den doppelten böden
gratuliere zu den vorhaltungen
gratuliere zu deinem plan

gra – tu – lie – re !!!

wirklich vergangenheitsorientiert
regressiv

tutti cazzi miei
i know!

inszenier meinen tod
sei radio und aktiv
buddel mir ein grab.
eine arena
hauptsache tief

ein loch für arschlöcher

ano cassi

dann mach eine weltreise

zieh dich in ein kloster zurück
schmeiß dir sachen ein
geh in die wüste
an den pol
finde.
dich.
selbst.
eine antwort.
schreib mir.

i know.

einen brief.
eine mail.
einen fresszettel.

wenn’s mir nicht passt,
was drauf steht.
schluck ich ihn.

vielleicht verdau ich’s dann besser

i know cazzi miei

gefressen geschluckt
hinunter gewürgt

danke für die sinnlose reise

hallo, guten tag
sag ich zu magengeschwür und scheisse

pipi papa perfekt
es drückt und schmerzt
und hat gleichzeitig
noch nie so gut geschmeckt

ano cassimi

mit goldener sense
mähe ich schwänze
sinke mit ihnen in den keller hinab
und errichte für sie dort ein grab

brennen sollen sie
lichterloh
der teufel sucht sie
und bettet mich auf stroh

tutti quasi miei

krass und leise
stehen sie
am abgrund
winken mir hinterher.

traum
bilder sterben nie
ewig sind sie

One thought on “

dein mist

